Wellington Saga Verlangen von Nacho Figueras

Gesponserte Produktplatzierung

Guten Tag ihr Lieben!          
Vor kurzem habe ich den dritten Teil der Wellington Saga beendet und möchte diesen nun mit euch rezensieren.
Details zum Buch:
Titel: Die Wellington Saga Verlangen
Autor(en): Nacho Figueras und Jessica Whitman
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-7341-0374-2





Klappentext:
Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen.  Nur bei Enzo findet sie Geborgenheit, ausgerechnet bei einem Mann, der nicht in die glamouröse Welt der Del Campos zu passen scheint. Doch gerade, als die beiden dazu bereit sind, sich aufeinander einzulassen, bedroht Antonias Vergangenheit ihr neugewonnenes Glück …
Eigene Meinung:
Durch dieses Buch musste ich mich zwängen. Ich fand die Story zwar sehr gut, aber sie war einfach überdehnt. Die ganzen Skandale und Dramen fand ich einfach nur unnötig und ohne diese, wäre das Buch auch viel besser gewesen.
Vom Schreibstil her war dieser Band logischerweise genauso wie die Vorgänger Bände. Er war einfach gewöhnungsbedürftig. Die Protagonisten fand ich platt und überhaupt nicht liebenswert. Wenn man dachte „ Oh, jetzt geht es aber endlich richtig weiter…“ passierte wieder irgendetwas, was total fehl am Platz war. Alles in allem, für mich der bis jetzt schlechteste Band der Reihe. Und ich bin ein bisschen glücklich, dass sie mit diesem  endet.

Deswegen gebe ich dem Buch 1 von 5 (Bücher)-Würmchen und kann euch diesem Roman nur abraten.
Vielen Dank fürs Lesen.
Habt noch einen schönen Tag,

eure Leonie <3
Die Komplette Reihe

Kommentare