Kiss me in Paris - A winter romance von Catherine Rider

Gesponserte Produktplatzierung, Verlag zahlt den Preis. 

Guten Tag ihr lieben,

lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, doch nun bin ich zurück mit der Rezension zu „Kiss me in Paris- A winter romance“ von Catherine Rider, welches im Oktober im CBT-Verlag erschienen ist und mir vom Verlag freundlicherweise als Rezensionsexemplar zugeschickt wurde.

Details zum Buch:
Titel: Kiss me in Paris- A winter romance
Autorin Catherine Rider
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-570-16478-5

Klappentext:
Paris, kurz vor Weihnachten. New Yorkerin Serena Fuentes wollte Paris eigentlich mit ihrer Schwester Lara erkunden, als diese sie schamlos versetzt. Kurzentschlossen quartiert sich Serena bei dem wildfremden Jean-Luc ein, der sich vor allem für seine Kamera zu interessieren scheint. Doch das ändert sich, als Serena und Jean-Luc eine verrückte, abenteuerlustige Tour durch die romantischste Stadt der Welt machen…  

Eigene Meinung:
Dieses Buch war schön zu lesen. Der Schreibstil der beiden Autoren, die sich hinter dem Pseudonym Catherine Rider verstecken, war flott, gut und versetzte einem sofort ins Weihnachtliche Geschehen in Paris.
Die Protagonisten Serena und Jean-Luc waren mir am Anfang  etwas suspekt.  Serena war mir zu steif und Jean-Luc zu gewollt Französisch.  Etwas wie ein Bilderbuchfranzose. Aber mit der Zeit wurden beide Charaktere komplexer und ich lernte sie lieben.  
Die Handlung des Buches war leider etwas vorhersehbar und somit überraschte mich der Plot-Twist  des Buches überhaupt nicht. 
Aber alles in allem, war das Buch schön um in die Weihnachtliche Stimmung zu kommen.
Deshalb gebe ich dem Buch  3 von 5 (Bücher)- Würmchen und empfehle es euch, in der Adventszeit, bei Kerzenlicht und einer Tasse Tee zu lesen.
klappentext

Vielen Dank fürs Lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Leonie <3

Kommentare