Wellington Saga Verführung von Nacho Figueras



Guten Tag ihr Lieben!              

Heute habe ich den zweiten Teil der Wellington Saga mit dem Titel „Verführung“ von Nacho Figueras und Jessica Whitman beendet und möchte sie nun Rezensieren. Dieses Buch wurde mir, wie der vorherige Teil, vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt und ich möchte mich hiermit herzlichst bei ihm bedanken!

Details zum Buch:

Titel: Die Wellington Saga- Verführung

Autoren: Nacho Figueras, Jessica Whitman

ISBN: 978-3-7341-0373-5

Preis: 12,99€

Kurze Inhaltsangabe:

Sebastian Del Campo ist ein gefeierter Polo-Spieler des Teams La Victoria. Kat ist eine Oscar nominierte Regisseurin und  Drehbuchautorin, deren letzter Film ein Flop war und ihre Karriere am Tiefpunkt angelangt war. Als sie erfährt, dass ihr Vater einen Schlaganfall hatte, fährt sie sofort zu ihren Eltern nach Wellington, dort Arbeitet ihre Mutter als Hausmädchen der Del Campos.  Um ihrer Mutter etwas Arbeit abzunehmen, hilft Kat ihr. Dort trifft sie aus Sebastian und der bekannte Frauenheld, fängt sofort an mit ihr zu flirten und lädt sie auf ein Date ein.

Eigene Meinung:

Ich ging mit wenig guten Erwartungen an das Buch heran, da mir der Vorgänger Teil nicht so richtig zugesagt hat. Doch dieses Buch war komplett anders als Band 1! Die kitschigen Liebessszenen wurden gestrichen. Selbst die Polo-Szenen wurden Minimiert und mit mehr Passion geschrieben, dass ich selber große Lust hatte wieder Reiten zu gehen.

 Auch die Handlung fand ich sehr spannend, wenn auch leicht vorhersehbar. Aber dafür gab es sehr Liebenswürdige Protagonisten, die einen mit in ihre Welt geladen haben.

Deshalb gebe ich dem Buch 4 von 5 (Bücher)-Würmchen und kann euch nur empfehlen, wenn ihr den ersten Teil nicht mochtet, nicht aufzugeben und der Reihe noch eine Chance zu geben.


 Schaut doch auch mal bei meiner Rezension zum ersten teil vorbei. 😇😁

Vielen Dank fürs Lesen.

Eure Leonie <3



Kommentare