Trust again von Mona Kasten



Guten Tag ihr lieben.

Letzte Woche habe ich das Buch „Trust Again“ von Mona Kasten beendet und möchte es nun rezensieren. Das Buch ist 2017 im LYX Verlag erschienen und führte sofort die Spiegel-Bestseller-Listen an.

Details zum Buch:

Titel: Trust Again

Autorin: Mona Kasten

ISBN: 978-3-7363-0249-5

Preis: 12,00€



Kurze Inhaltsangabe:

 Dawn war bis vor kurzem in einer ernsten Langzeitbeziehung als sie auf Spencer trifft. Dieser verliebt sich sofort in sie und flirtet ständig mit ihr. Dawn aber hat sich geschworen nie wieder Männern zu trauen und hält ihn auf Abstand. Aber als sie merkt, dass auch er ein großes Geheimnis hat fängt sie an ihm zu vertrauen. Aber ihre Vergangenheit holt sie ein.

Eigene Meinung:

Dies ist der zweite Teil der Again-Reihe und ich habe mich gefreut ihn zu lesen. Spencer fand ich schon in Begin Again unheimlich cool und ich hoffte auch, dass er mit Dawn etwas anfängt. Und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht! Es war einfach grandios! Bis auf, dass mir Dawns Handlungen Teilweise suspekt waren und ich sie nicht ganz nachvollziehen konnte.

Auch das Cover ist großartig und noch schöner als das von Begin Again! Und der Schreibstil von Mona Kasten ist einfach nur schön.

Deshalb gebe ich dem Buch 4,5 von 5 (Bücher)-Würmchen und kann es einfach nur jedem empfehlen. Es eignet sich auch gut als Sommer Buch!


Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Leonie <3  

Kommentare