Rezension: Die Wellington Saga: Versuchung von Nacho Figueras




Guten Tag ihr Süßen!

Ich melde mich mal wieder bei euch und zwar heute mit der Rezension zu dem ersten Teil der Wellington Saga mit dem Titel „Versuchung“.

Details zum Buch:

Titel: Die Wellington Saga: Versuchung

Autoren: Nacho Figueras und Jessica Whitman

ISBN: 978-3-7341-0372-8

Preis: 12,99€







Kurze Inhaltsangabe

In dem Buch geht es um Alejandro Del-Campo, einen berühmten Polo Spieler und Georgia, eine begnadete Tierärztin. Georgia wohnt in Upstate New York und wurde von ihrem Kumpel Billy nach Wellington, Florida, eingeladen, um dessen neuen Freund zu begutachten. Da dieser im Polo tätig ist lernt sie auch Alejandro kennen. Dieser ist Team-Kapitän des erfolgreichen Teams Viktoria und Oberhaupt des Del-Campo Clans. Sofort entsteht eine Bindung zwischen den beiden. Doch leider wird diese bald unterbunden.

Eigene Meinung

Ich habe lange gebraucht bis ich endlich in der Story drin war, aber als ich es dann war, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Dieses Buch hat mich mitgerissen und ich wollte unbedingt wissen, wie es ausgeht.

Zum Schreibstil von Nacho Figueras kann ich nur sagen, dass er sehr gewöhnungsbedürftig war und mich teilweise zum Lachen und/oder Schmunzeln gebracht hat. Abzug gibt es außerdem für den unverzeihlichen Fehler, Downton Abbey falsch zu schreiben.

Aber alles in allem fand ich es sehr gelungen und freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe.

Deshalb gebe ich dem Buch 3 von 5 (Bücher)-Würmchen und hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.
Klappentext



Vielen Dank fürs Lesen,

ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Leonie <3

Kommentare