Rezension The Club match von Lauren Rowe



Guten Tag ihr knuffigen Party People,

heute möchte ich den zweiten Teil der The Club-Reihe von Lauren Rowe für euch rezensieren.

Es geht wie auch schon im ersten Teil, den ich bereits Rezensiert habe, um Jonas und Sarah, die versuchen den Club zu Fall zu bringen.

Details zum Buch:

Titel: The Club match

Autor: Lauren Rowe

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06042-4

Kurze Inhaltsangabe

Als Sarah und Jonas aus ihrem Kurzurlaub in Belize zurück nach Seattle kommen, finden sie Sarahs Wohnung in verwüstet wieder. Sie wissen sofort, wer dahinter steckt: Die Schergen vom Club. Sie drohen Sarah und verletzen sie gefährlich. Dieses Ereignis lässt Jonas an seine Vergangenheit zurückdenken und er leidet immer häufiger an Albträumen und Flash-backs.





Eigene Meinung

Den ersten Teil fand ich zugegeben relativ langweilig. Aber diesen Teil fand ich richtig gut und habe ihn an zwei Tagen durchgelesen und konnte eigentlich gar nicht mehr aufhören zu lesen und musste mir auch sofort der dritten Teil danach kaufen.

Deshalb, gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher-) Würmchen. Und kann es euch nur empfehlen, wenn ihr es noch kennt.







Vielen Dank fürs lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Leonie <3

Kommentare