Rezension The Club love von Lauren Rowe



Guten Tag ihr lieben,

heute Rezensiere ich für euch den dritten Teil der the Club-Reihe von Lauren Rowe.  Es geht wie auch schon in den ersten Zwei Teilen um Jonas und Sarah, die einen Prostitutionsring versuchen zu Fall zu bringen.

Wie ihr euch denken könnt, kann ich dieses hier nicht ganz ohne Spoier zum ersten und zweiten Teil schreiben. Diese habe ich jeweils Rezensiert. ;-)

Details zum Buch:

Titel: The Club love

Autor: Lauren Rowe

ISBN: 978-3-06043-1

Preis: 12,99€



Kurze Inhaltsangabe:

Wie oben schon erwähnt, geht es wieder um Jonas und Sarah, die den Club zu Fall bringen und deshalb nach Las Vegas fahren.

Das Buch fängt damit an, dass Sarah im Krankenhaus nach einer Messerattacke landet. Jonas beschließt sich, den Club zu Fall zu bringen.

Um das zu machen, müssen sie zum Hauptquartier des Clubs nach Las Vegas fahren. Dorthin nehmen Jonas und Sarah Kat, Sarahs beste Freundin, Josh, Jonas sein Bruder und Hen einen Hackerkumpel von Josh mit. Zu fünft versuchen sie es den Prostitutionsring  zu Fall zu bringen und schaffen es auch.



Eigene Meinung

Bei diesem Buch konnte ich kaum aufhören zu lesen. Es war einfach nur spannend und meiner Meinung nach der Beste Teil der Reihe.

Deshalb gebe ich dem Buch 5 von 5 (Bücher)-Würmchen und würde mich freuen bzw. kann es nur empfehlen zu Lesen.

Auch wenn mich der erste Teil nicht wirklich überzeugen konnte und wie sich herausgestellt hat, ging es auch andern so. Für die, denen es wie mir ging: Ich kann euch nur empfehlen weiter zu lesen. Es wird besser. Viel besser.



Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
eure Leonie <3

Kommentare