Buchempfehlung: Dein Leuchten von Jay Asher



Guten Tag ihr süßen,

heute möchte ich euch das Buch „Dein Leuchten“ von Jay Asher näher ans Herz legen, es geht darin um Sierra, deren Eltern Weihnachtsbäume in Kalifornien Verkaufen, die sich  in Caleb verliebt.

Details zum Buch:

Titel: Dein Leuchten

Autor: Jay Asher

ISBN: 978-3-570-16479-2



Preis: 14,99€



Klappentext:

Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort Weihnachtsbäume zu Verkaufen. Doch dieses Jahr wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sie verliebt sich das erste Mal und mit aller Macht in Caleb, den jungen mit den unwiderstehlichen Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt. Doch Caleb ist ein Geächteter, er soll seine Schwester angegriffen haben. Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert ihr Herz, um ihre große Liebe zu Gewinnen… .

©cbt Kinder- und Jugendbuchverlag



Warum ich dieses Buchempfehle

Ich empfehle dieses Buch, weil es eine schöne Geschichte für den Winter bzw für die Weihnachtszeit ist. Es ist einfach nur herrlich, wenn man sich schön Warm ins Bett gekuschelt hat, einen Tee trinkt und dazu dieses Buch liest! Es ist einfach nur herrlich. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Und ich hoffe, dass es genug für euch ist.





Vielen Dank fürs Lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

eure Leonie <3

Kommentare