Rezension: Es muss wohl an dir Liegen



Hallo mein Lieben,

heute Rezensiere ich für euch das Buch „Es muss wohl an dir Liegen“ von Mhairi McFarlane, in dem geht es um Delia die ihrem Freund, mit dem sie seit zehn Jahren zusammen ist, einen Heiratsantrag macht.

Aber erst mal ein paar Details zum Buch:

Titel: Es muss wohl an die Liegen

Autor: Mhairi McFarlane

ISBN: 978-3-426-51795-6

Preis: 10,99€

Inhalt:

Delia macht ihrem Freund Paul, mit dem sie seit zehn Jahren zusammen ist, einen Antrag. Dieser nimmt ihn an. Später am gleichen Abend stellt Delia fest, dass Paul sie mit einer zehn Jahre jüngeren Frau betrügt.  Delia trennt sich von Paul und zieht zu ihrer besten Freundin Emma nach London.  Dort nimmt sie einen Job bei einer PR-Agentur an. Der Chef von der Agentur macht fragwürdige Geschäfte, so lernt sie Adam West, einen Journalisten kennen.



Eigene Meinung:

Ein sehr schönes Buch. Leider etwas langweilig am Anfang, aber ab ca. Seite 150 sehr spannend und schön Dramatisch. Hat mich teilweise sehr an Bridget Jones erinnert, fand ich allerdings weniger Schlimm, da ich Bridget Jones mag.  An anderen Teilen ist es leider sehr vorrausschauend.

Deshalb gebe ich dem Buch 4 von 5 (Bücher)-Würmchen!

Für alle die gerne Moderne (aber doch Klassische) Liebesromane Lesen: Falls ihr es noch nicht kennt, kann ich es euch nur empfehlen. Es ist einfach schön! Einfach nur schön!

Danke fürs Lesen,



eure Leonie <3

Kommentare