Rezension: Calendar Girl- Begehrt von Audrey Carlan



Hallo meine Lieben,

heute Rezensiere ich mal den dritten Teil der Calendar Girl-Reihe von Audrey Carlan. Dieser Post wird Höchstwahrscheinlich Spoiler zum ersten und zweiten Teil der Reihe aufweisen. Deshalb Rate ich jedem, der diese noch nicht gelesen hat, dies hier nicht weiter zu lesen.

Hier ein Paar Details zu Buch:

Titel: Calendar Girl Begehrt

Autor: Audrey Carlan

ISBN: 978-3-548-28886-4

Preis: 12,99€

Wie auch die anderen Teile zuvor schreibe ich für Jeden Monat eine Zusammenfassung:

Juli:

Im Juli geht es für Mia nach Miami, Florida um für einen Berühmten Hip-Hopper zu Arbeiten. Anton hat Mia gebucht, damit sie in seinem neuesten Musik Video mitspielt.  Durch den sexuellen Missbrauch, der ihr im Juni wiederfahren ist, fallen ihr die Berührungen von Männer allerdings sehr schwer und ihr kann nur mit den Händen  eines Kalifornischen Surfer Boys geholfen werden, welcher sie zu ihrem Geburtstag besuch und mit ihr zusammen kommt.

August:

In diesem Monat geht es für Mia nach Texas um dort die verschollene Schwester eines Öl-Barons zu Mimen. Von Anfang an schein ihr etwas an diesem Auftrag faul und ihr Bauchgefühl hatte recht!

September:

Dieser Monat verlief für Mia nicht sonderbar Glücklich: Ihr Vater lag im Sterben, ihr Freund ist von Terroristen Gekidnappt wurden und ihr ex, der ihren Vater in diese Lage gebracht hatte, wurde sehr aufdringlich, weil Mia für einen Monat ihre Raten nicht bezahlt hatte.



Eigene Meinung:

Ich finde, dieses Buch ist bis jetzt das Beste der Reihe! Besonders gefallen, hat mir der August. Nein, ich Lüge… Mir hat alles gefallen! Jeden Monat fand ich wundervoll! Einfach nur Klasse! Und das obwohl ich die ersten beiden Teile Relativ Kritisch unter die Lupe genommen habe. Ich bin in dieses Buch verliebt! 

Deshalb gebe ich dem Buch 4,5 von 5 (Bücher)-Würmchen!

Deshalb Leute aller Länder hört mir zu: KAUFT DIESES BUCH! ES IST SEIN GELD WERT!



Vielen Dank fürs Lesen!

Leonie <3


Kommentare