Buchempfehlung: Poldark- Von Anbeginn des Tages von Winston Graham




Hallihallo,

sorry dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde… Ich hatte viel um die Ohren und hab auch keine Passion zum schreiben gefunden…

Heute möchte ich euch wieder mal ein Buch empfehlen. Und zwar den zweiten Teil der Poldark Saga von Winston Graham.

Erst mal ein paar Infos zum Buch:

Titel:  Poldark- Von Anbeginn des Tages

Autor:  Winston Graham

ISBN: 978-3-548-28795-9

Preis: 9,99€

Kurze Inhaltsangabe:

Achtung, diese Zusammenfassung des Inhalts, wird höchstwahrscheinlich Spoiler zum ersten Teil enthalten. Lesen auf eigene Gefahr!

Wie auch schon im ersten Teil, geht es um Ross Poldark, der zum Ende des ersten Teiles seine Küchenmagd Demelza geheiratet hat. Die beide bekommen ihr erstes Kind und das Glück der beiden könnte größer nicht sein.  Allerdings, sind einige von Ross‘ Freunden nicht gerade erpicht über ihre Unstandesgemäße Hochzeit und auch die Anzahl an seinen Feinden steigt stetig. Und das Traute Familienglück ist in Gefahr.



Eigene Meinung:

ICH LIEBE ES! Kurz und Knackig! Ich kriege Momentan nicht genug von Poldark! So einfach ist es. Ich kann euch diese Buch nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie es mir.  Falls ihr es scho kennt, kann ich euch nur die gleichnamige BBC1-Serie empfehlen! Mit super schauspielern und mega-spannend!

Ich freue mich schon richtig auf die restlichen Teile der Reihe. Diese sind alle schon als E-Book erhältlich. 



Viele dank fürs Lesen, euch noch einen schönen Tag!

Leonie.

Kommentare